Der 23. Spieltag:

Schalke auf Trainersuche

Ob das noch hilft? Nach dem 1:5 in Stuttgart hat Schalke 04 erneut den Trainer entlassen. Christian Gross war nur zwei Monate im Amt, konnte beim Tabellenschlusslicht keine Wende bewirken, so dass nun nach David Wagner, Manuel Baum, Huub Stevens und Gross ein weiterer Coach sein Glück auf Schalke versuchen wird.
Christian Gross mit Schalke 04

Ausschließlich Heimsiege

Vor den drei Sonntagsspielen lautete die überraschende Bilanz dieser Runde: sechs Spiele, sechs Heimsiege. Nachdem sich die Anzahl der Heim- und Gästeerfolge immer mehr angeglichen hatte (vor dem Spieltag 72:68), es an neun Spieltagen mehr Siege der Angereisten als der Hausherren gab und sich in den Runden 4 und 8 sogar kein einziger Gastgeber durchgesetzt hatte, nun also diese Flut an Heimtriumphen. Mehr als sechs Heimsiege hat es bisher in dieser Saison nur am 19. Spieltag (7-2-0) gegeben. Dieser Rekord wurde diesmal verpasst, weil am Sonntag Union, Mainz und Bayer schwächelten.

So geht es weiter

Am 24. Spieltag stehen folgende Paarungen auf dem Programm:
HOME HOME

Der 23. Spieltag:

Schalke auf

Trainersuche

Ob das noch hilft? Nach dem 1:5 in Stuttgart hat Schalke 04 erneut den Trainer entlassen. Christian Gross war nur zwei Monate im Amt, konnte beim Tabellenschlusslicht keine Wende bewirken, so dass nun nach David Wagner, Manuel Baum, Huub Stevens und Gross ein weiterer Coach sein Glück auf Schalke versuchen wird.
Christian Gross mit Schalke 04

Ausschließlich

Heimsiege

Vor den drei Sonntagsspielen lautete die überraschende Bilanz dieser Runde: sechs Spiele, sechs Heimsiege. Nachdem sich die Anzahl der Heim- und Gästeerfolge immer mehr angeglichen hatte (vor dem 23. Spieltag 72:68), es an neun Spieltagen mehr Siege der Angereisten als der Hausherren gab und sich in den Runden 4 und 8 sogar kein einziger Gastgeber durchgesetzt hatte, nun also diese Flut an Heimtriumphen. Mehr als sechs Heimsiege hat es bisher in dieser Saison nur am 19. Spieltag (7-2-0) gegeben. Dieser Rekord wurde diesmal verpasst, weil am Sonntag Union, Mainz und Bayer schwächelten.